Rabaukenturnier 2014

1. Platz: Till Determann und Charlotte Hinsen

2. Platz: Kristin Dircks

3. Platz: Tim Häge, Felix Achterfeldt und Tobias Biegemeier



Till zeigte zum ersten mal eine was in ihm steckt. Er ging angriffslustig und mit viel Elan in die Kämpfe und belegt am Ende verdient Platz 1. 

In der gleichen Gewichtsklasse musste sich Tim mit dem dritten Platz begnügen, obwohl auch ehr sehr gut gekämpft hat und mit großem Willen und Biss in die Kämpfe ging. 

Charlotte zeigte eine gewohnt gute Leistung und konnte sich klar gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen.

Kristin bestritt ihr ersten offizielles Turnier und zeigte eine tolle Leistung und war am Ende hochverdient Zweite.

Tobias und Felix zeigten sehr gute Ansätze, waren aber zu wenig zwingend in ihren Aktionen


altaltalt


Copyright © Judoabteilung des 1. FC-Süd 2018

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.