Nordrhein Einzel U21

Nordrhein-Einzelmeisterschaft U21

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahlen in der U21 musste Gabriel seit erstes Turnier in der U21 direkt auf der Nordrhein-Ebene, bei der die Bezirke Düsseldorf und Koln zusammengelegt wurden antreten.

Im ersten Kampf ließ er sich durch die neue Situation einschüchtern und bereitete dem späteren Zweiten kein großen Probleme. Umso besser und engagierter startete in den zweiten Kampf und konnte seinen Gegner fast mit einem schönen Kosoto-gake überraschen. Am Ende zeigte sich aber deutlich, dass er  körperlich noch zulegen muss.

Trotzdem ging er positiv aus dem Turnier und weiß, dass er mit regelmäßigem Training und etwas mehr Erfahrung auch in der U21 mithalten kann.

Copyright © Judoabteilung des 1. FC-Süd 2018

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.