Bezirkseinzelmeisterschaften U12 2014

Am vergangenen Wochenende starteten Charlotte und Kristin bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Duisburg.

Kristin zeigte eine sehr gute Leistung, besonders wenn man bedenkt, dass sie erst seit einem halben Jahr Judo macht. Sie kämpfte engagiert und musste sich im Kampf um Platz 3 nur aufgrund einer umstrittenen Bestrafung, wenige Sekunden vor dem Ende, mit Platz 5 begnügen.

Charlotte startete mit einem Sieg durch Haltegriff in den ersten Kampf. In der darauf folgenden Runde musste sie sich nach gutem Kampf der späteren Ersten geschlagen geben. Nun musste sie drei Mal gewinnen um noch auf das Treppchen zu kommen. Die nächsten beiden Kämpfe konnte sie schnell und souverän gewinnen und stand somit im kleinen Finale, dass sie nach der vollen Kampfzeit durch eine Bestrafung ihrer Gegnerin gewinnen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kämpferinnen für Platz 5 und 3.

Copyright © Judoabteilung des 1. FC-Süd 2018

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.