Judo-Grand-Prix 2015 in Düsseldorf

Judo-Grand-Prix 2015 in Düsseldorf

 wir waren dabei

 

am vergangenen Sonntag besuchten wir mit 16 Personen den Judo-Grand-Prix in Düsseldorf und konnten hochklassiges Judo aus der Nähe betrachten. Am Sonntag waren die oberen Gewichtsklassen dran.

Neben der deutschen Nationalmannschaft waren zahlreiche Olympiasieger und Weltmeister am Start und zeigten wieviel Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und vor allem aber Technik auch in den oberen Gewichtsklassen vorzufinden sind.

Leider lief es für die Starter aus NRW, die mit großen Hoffnungen angetreten waren nicht so gut und keiner konnte eine Medaille erringen.

Insgesamt konnte die Deutsche Mannschaft an dem Tag aber drei Bronzemedaillen erringen.

Am Ende vom Tag gingen alles vom vielen zuschauen und Autogramm sammlen erschöpft, aber auch um eine Erfahrung reichen nach Hause.

Copyright © Judoabteilung des 1. FC-Süd 2018

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.